Zeltlager 2020

Veröffentlicht am Samstag, 30. Mai 2020

Liebe Eltern und Kids,

wir müssen Euch leider mitteilen, dass unser Zeltlager dieses Jahr nun endgültig abgesagt werden musste. Die aktuelle Situation macht es für uns einfach unmöglich dies zu planen und auch die Erzdiözese Freiburg, der wir angehören, empfiehlt eine Absage.
Ein Zeltlager mit den aktuellen Hygienemaßnahmen durchzuführen, ist nicht umsetzbar und wäre deshalb unverantwortlich.

Wir sind aber schon an der Planung für alternative Sommeraktionen, welche mit geringer Anzahl und nötigem Abstand durchgeführt werden können. Dadurch wollen wir den Kids die Möglichkeit bieten, trotzdem schöne Ferien mit ihren Freunden und der KjG verbringen zu können.
Weitere Infos dazu folgen bald.
Wir hoffen, dass wir einige von Euch bei diesen Aktionen wieder sehen werden.
Bis dahin wünschen wir allen eine möglichst schöne Zeit und bleibt gesund.

Eure KjG Neuthard