Zeltlager 2009 Tag 3

Veröffentlicht am Montag, 06. Dezember 2010

Einen wunderschönen Guten Abend Neuthard.
Liebe Bloger heute berichten wir von unserem heißbeliebten AG-Tag. Unsere Gruppenleiter haben wieder eine Vielzahl an AG´s vorbereitet. Darunter ist zu finden z.B Angeln, Raketenbau, Flossbau, Pizzaofen, Musikinstrumente, Beauty AG, Henna, Brettspiel und das Timbatiken. Leider wurde das alles durch das berühmt berüchtigte Geschnetzeltes mit Reis unterbrochen....

Mal wieder war der Topf schneller leer als man dachte. Mit großer Vorfreude sollten nach dem Essen die AG´s weitergehen, doch leider wurden wir von einem starken Regenschauer heimgesucht. Die Stimmung im Zelt brach wegen des Regens nicht ab.

So dass spontan die AG Rugby gegründet wurde. Anhand des folgenden Bildes kann man unschwer erkennen die Freude aller bei diesem Spiel. So sieht man nach einem Rugby spiel aus.

Nach dem Regen wurden die AG´s weitergeführt. Um 19 Uhr gab es pünktlich Abendessen und das gibt es noch für alle eine Runde Stockbrot. Fazit des heutigen Tages: Die Stimmung im Lager könnte nicht besser sein und wir freuen uns schon auf den nächsten Tag.

Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich für heute das Nachrichtenteam.
Daniel und Michael

  • rugby
  • zelt

Zugriffe: 1218