Zeltlager 2009 Tag 7

Veröffentlicht am Montag, 06. Dezember 2010

Bereits um 7.30 Uhr war wecken, um 8 Uhr Frühstück und um 9 Uhr Abfahrt nach Budapest. Nach einer gefühlten langen Fahrt nach Budapest (2 Stunden) kamen wir endlich an der Zitadelle von Budapest an...

Nach einem Gruppenfoto am Aussichtspunkt ging es entlang der Donau vorbei am Parlament zur Hauptattraktion der Fischer Bastei.

Nach einem halbstündigen Aufenthalt war es endlich so weit. Die Gruppenleiter konnten mit Ihren Gruppenkindern in die Innenstadt. Wie jedes Jahr gab es ein Wettrennen zum MC. Die professionell arbeitenden Mitarbeiten konnten den Ansturm innerhalb von einer halben Stunde bewätitgen. Dadurch gestärkt wurde die Innenstadt auf die verschiedenste Art erkundet. Shopping pur, geruhsames durchschlendernd oder abseits des Trubels kam jeder zu seinem Spaß.

Auf der Heimfahrt schliefen einige ein und so konnte die Fahrt zum Zeltplatz schnell hinter sich gebracht werden. Am Zeltplatz angekommen gab es, vorbereitet durch die Daheimgebliebenen, ein Salatbuffet (Wurst-, Nudel-, Karrotten-, Grüner-, und Kartoffelsalat). 

Jetzt ist gerade das große Stilling angesagt, denn heute Abend steigt die ultimative Zeltlager Disiko.
Extra aus den Staaten wurde DJ „M to the L“ Lepies eingeflogen.


Viele Grüße
Daniel und Michael

Euer Nachrichtenteam.

Ps. Morgen steht der große Schwimmbadbesuch an.

  • zitatelle2
  • zitatelle
  • fischerpastei

Zugriffe: 1413