Zeltlager 2011 Tag 7

Veröffentlicht am Sonntag, 07. August 2011

 

Sonntag, 07.08.11

Hände hoch! Wir sind im Wilden Westen. Zwischen Cowboys und Indianern wachten die Kinder heute morgen auf. Heute ist AG-Tag. Nach dem Frühstück stellten die einzelnen Gruppenleiter ihre AG vor...

Dabei waren Drachen basteln, Gipstiere machen, Geocashing, Beauty, Vogelhäuschen bauen, Boomerang basteln, Gipsmasken, Pizzaofen bauen und das allseits beliebte Batiken. Die AGs fanden vor- und nachmittags statt. Zwischendurch stärkten sich die Kinder mit belegten Broten. Gegen 16:00 erwarteten wir hohen Besuch, denn der Pfarrer kommt. Herr Thorsten Forneck hielt am frühen Abend einen schönen Gottesdienst, bei dem viel gesungen wurde. Dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich! Leider konnte er nicht mehr am Abendessen teilnehmen, wobei er vorher so fleißig Pilze geschnitten hat. Zum Abendessen gab es heute Geschnetzeltes. Später am Abend wurde noch kräftig am Lagerfeuer gesungen und die Küche überraschte uns mit leckerem Popcorn. Obwohl heute das Wetter gehalten hat, hoffen wir auf zahlreiche Stoßgebete aus Neuthard und Karlsdorf, damit es die nächsten Tage auch trocken bleibt und wir die Zelte nicht bei Regen abbauen müssen.

Fortsetzung folgt...

 

  • Tag7_8
  • Tag7_2
  • Tag7_5
  • Tag7_7
  • Tag7_3
  • Tag7_4
  • Tag7_9
  • Tag7_1
  • Tag7_6

Zugriffe: 2211