Zeltlager 2013

In  der Zeit vom 29.07.2013 bis zum 07.08.2013 schlugen wir unsere Zelte im wunderschönen Küssaberg direkt an der Schweizer Grenze auf.

Der auserhalb der Stadt Reckingen liegende Zeltplatz bietet Platz für zwei große Gruppen mit max. 100 Teilnehmern und in unmittelbarer Nähe zum Zeltplatz befindet sich ein Schwimmbad, welches von uns uneingeschränkt genutz werden kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kindern, die das Zeltlager mal wieder zu einem Highlight in den Sommerferien gemacht haben. Ebenso bei allen Gruppenleitern die das Ganze hier auf die Beine stellen, besonders bei den Lagerleitern Christoph Schäfer, Christopher Heneka und Manuel Hauth, wie auch bei den Küchenmädels Linda Baumgärtner, Larissa Hartmann und Michelle Saecker.

Auch geht ein besonderes Dankeschön an Herrn Kramer der den weiten Weg auf sich nahm um uns hier im Zeltlager zu besuchen und einen gelungen Gottesdienst mit uns zu feiern und ein Dankeschön an alle Spender, die uns mit Kuchen, Schneckennudeln oder sonstigen Gaben unterstützten